Frauen starten durch in der Region Osnabrück!

Osnabrück
13.08.2024

Sie wollen zurück ins Berufsleben, sich umorientieren oder etwas komplett Neues machen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei unserer kostenlosen Veranstaltung über Ihre beruflichen Chancen zu informieren und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Referentinnen inspirieren!

Besuchen Sie auch die Info-Stände und knüpfen Sie neue Kontakte in den Netzwerkpausen. Bei Bedarf können Sie auch weiterführende Termine mit der Agentur für Arbeit, der Koordinierungsstelle oder anderen Ansprechpersonen vereinbaren.

Veranstalterinnen:

• Sina Schriewer, Bettina Jacob-Stallforth, Leiterinnen der Koordinierungsstelle Frau & Betrieb e.V.
  • Andrea Kreft, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, Agentur für Arbeit
  • Franziska Matt, Marion Plogmann, Gleichstellungsbüro des Landkreises Osnabrück
  • Patricia Heller, Ann Kristin Schneider, Gleichstellungsbüro der Stadt Osnabrück

Info-Stände:

• Agentur für Arbeit
  • EXIL e.V.
  • Handwerkskammer Osnabrück-Emsland Grafschaft Bentheim
  • IQ Beratungsstelle für berufliche Anerkennung und Qualifizierung
  • Jobcenter Osnabrück
  • Koordinierungsstelle Frau und Betrieb e.V.
  • MaßArbeit kAöR Jobcenter Landkreis Osnabrück
  • VAMV (Verband alleinerziehender Mütter und Väter)
  • Women in Business

Lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche und selbst bestimmte Zukunft stellen. Melden Sie sich jetzt für die Veranstaltung an.

Hier anmelden: https://eveeno.com/frauenstartendurch

Wir freuen uns darauf Sie im August zu begrüßen!

Gebäude: Kreishaus
  • Am Schölerberg 1