Screenshot eines Videos
Der Serviceportal ist voraussichtlich für rund eine Woche nicht erreichbar
Freitag, 21. Juni 2024

ServicePortal wegen potentieller Beeinträchtigung offline

Wegen einer potentiellen Beeinträchtigung wurde das ServicePortal vorsichtshalber vom Netz genommen. Personenbezogene und auch sonstige Daten wurden laut unseres IT-Dienstleisters nicht abgegriffen. Die Arbeiten, um das System wieder sicher an das Netz zu bringen, werden etwa eine Woche in Anspruch nehmen.

Die Online-Terminvergabe für die Ausländerbehörde, die Führerscheinstelle und die Zulassungsstelle ist nach wie vor möglich.

Über das Serviceportal des Landes Niedersachsen können Sie sich auch weiterhin über die Kontaktdaten der Fachbereiche und die Dienstleistungen des Landkreises informieren sowie auf einen Formularpool zugreifen.

Anträge / Anfragen können Sie auch in der Zwischenzeit per E-Mail an info@Landkreis-osnabrueck.de senden.