Sommerflimmern 2024 - Kino auf dem Lande

19.07.2024 - 10.08.2024

Ein an der Außenfassade am Kreishaus in Osnabrück-Nahne angebrachtes 8 Meter hohes Werbebanner macht derzeit unübersehbar aufmerksam auf das diesjährige „Sommerflimmern - Kino auf dem Lande“.

Die Filmabende finden vom 19. Juli bis zum 10. August 2024 an insgesamt 8 Orten im Landkreis Osnabrück statt. Vor Filmbeginn bieten alle Veranstaltungsorte ein interessantes Vorprogramm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Programm kann unter sommerflimmern.de nachgelesen werden. Karten sind im Vorverkauf über ein Online-Ticketsystem erhältlich.

Eintritt 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, KUKUK-Karteninhaber 1 Euro (Vorlage der KUKUK an der Abendkasse). Weitere Infos unter 0541-6005850.

Landrätin Anna Kebschull ist gespannt auf das Sommerflimmern. „Ich danke ausdrücklich dem Veranstaltungsteam des Landschaftsverbandes Osnabrücker Land e. V. (LVO), dem Film- und BildungsInitiative e. V. als Hauptkooperationspartner und allen Verantwortlichen an den einzelnen Standorten für die Organisation und die Durchführung dieses kulturellen Sommer-Highlights in unserer Region! Besonders freue ich mich, dass mit dem Gallowayhof Thünker in Wallenhorst-Lechtingen und dem Hof Middendorf in Bissenborf-Stockum zwei neue Spielstätten dabei sind.“