Am Sonntag, 20. Oktober sind die Online-Dienste der Zulassungsstelle (iKFZ) wegen Wartungsarbeiten von 8 bis 18 Uhr nicht erreichbar.

Vorstandssekretariat (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung des Landkreisteams freuen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie für die Tätigkeit im

Vorstandssekretariat (m/w/d)

Ihre Aufgaben
• professionelle Korrespondenz/Kommunikation im Sinne einer Assistenz für den Vorstand
• Organisation im Vorstandssekretariat, insbesondere Terminmanagement mit MS Outlook
• Koordinierung des Postein/-ausgangs, Wiedervorlage und Ablage mit und im Datenmanagementsystem enaio
• Vorbereitung von Rücksprachen und Terminen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene verwaltungsrechtliche oder kaufmännische Berufsausbildung (wie z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement).

Wir wünschen uns außerdem von Ihnen:
• Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sekretariat.
• Sie haben eine gute Umgangsform sowie ein verbindliches und freundliches Auftreten.
• Sie zeigen Eigeninitiative, sind flexibel und arbeiten teamorientiert.
• Sie sind sicher in der mündlichen und schriftlichen Ausdrucksfähigkeit sowie in der Rechtschreibung.
• Sie arbeiten mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Power-Point etc.) und bringen erste Erfahrungen mit einem Dokumentenmanagementsystem mit.

Unser Angebot

Der Landkreis Osnabrück ist zertifiziert als familienfreundlicher Arbeitgeber durch das Familienbündnis Region Osnabrück.

Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und professionellen Team im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses mit
• Entgelt nach max. Entgeltgruppe 8 TVöD,
• 30 Tagen Jahresurlaub,
• einer Jahressonderzahlung sowie
• der Option auf eine zusätzliche, einmal jährliche leistungsorientierte Bezahlung.
Es handelt sich um eine Vollzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Eine Besetzung im Jobsharing ist grundsätzlich möglich.

Darüber hinaus erwarten Sie
• flexible und an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
• Kinderbetreuungsmöglichkeiten im Kreishaus im Rahmen vorhandener Kapazitäten sowie eine Notfallbetreuung für Kinder
• ein ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Firmenfitness-programm sowie ein Fahrradleasing-Angebot
• Vergünstigungen für den öffentlichen Personennahverkehr
• eine strukturierte Einarbeitung sowie attraktive und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• viele Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Weg zu einem „digitalen“ Landkreis mit modernster IT-Ausstattung
• kostenfreie Parkmöglichkeiten auch im Rahmen von E-Mobilität

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31. Oktober 2024 online über unser Karriereportal unter den unten aufgeführten Link zu.

Fragen?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Personalwirtschaft Frau Vinke-Wessel unter der Telefonnummer 0541/501-3046 oder per E-Mail an vinke-wessel@lkos.de gerne zur Verfügung.

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